Unsere Projekte

Die Deutsche Bubble Football Meisterschaft – Das spaßigste Event des Jahres 2013
Endlich war es so weit – am 30. November 2013 fand die Deutsche Bubble Football Meisterschaft im SoccerCenter Heusenstamm statt. Mit einer riesigen Motivation und Vorfreude sammelten sich die zahlreichen Fans und Spieler in der Halle an. Auch die Presse konnte die aufregende Meisterschaft im Bubble Football kaum erwarten.

Pünktlich um 13 Uhr startete das spannende Turnier mit dem Anpfiff. Völlig begeistert unterstützten die Zuschauer Ihre persönliche Favoritenmannschaft mit Ihrem lautstarken Jubel. Zu unserer Freude konnte der Spielverlauf ganz ohne Zwischenfälle und schwerwiegenden Verletzungen ausgeführt werden. Nach 10 Minuten Spielzeit gingen die verausgabten Spieler jeweils in den Wechsel.

Zu der Veröffentlichung der Plätze:

Profiliga:                                                        Hobbyliga:

1. The thirsty lions                                  1. FC Haudaneben

2. Die Wildfische                                2. Frankfurter Jungs

3. Maintracht Frankfurt                 3. The hubble bubbles

Wir danken allen Teilnehmern, Helfern, Fans und selbstverständlich auch unserem offiziellem Sponsor Polaris Media GmbH für dieses ausgezeichnete Sportevent in Heusenstamm. Außerdem haben wir uns sehr über den Pressebesuch gefreut und hoffen, dass auch die nächste Bubble Football Meisterschaft zu einem wahren Erfolg wird!

 

Unsere Bumperz unterstützen das Benefizspiel: Gentleman Allstars vs. Viva con Agua Allstars

Am 1. September 2013 war es so weit –  Prominente schlüpften für einen guten Zweck in unsere Bumperz.  Michael Fritz von der Initiative Viva con Aqua organisierte das Projekt im Kölner Südstadion, um  Geld für sanitäre Einrichtungen und Brunnen in Uganda zu sammeln.

Der erfolgreiche Reggae-Künstler Gentleman setzte sich bei dem Benefiz-Turnier gegen die „Viva con Aqua“-Allstars mit vollster Motivation und einer Menge Spaß ein. Auch sein legendärer Trainer Hans Sarpei war bei dem sozialen Event direkt vor Ort. Ebenso in seiner Mannschaft vertreten waren der ehemalige FC-Profi Christian Springer und die bekannten TV-Moderatoren Giovanni Zarrella und Oliver Petszokat. Bei dem gegnerischen Team, den VcA Allstars, spielten unter anderem prominente Persönlichkeiten, wie Elton,  Dirk Lottner (Ex- FC Profi) und Benny Adrion, der Initiator von Viva con Agua, mit.

Vor dem Beginn des Benefizspiels fand mit  10 unserer kostenlos zur Verfügung gestellten Bumperz ein kleines Bubble Football -Spiel der Viva con Agua Mitarbeiter statt. Mit hoher Begeisterung stiegen während der Halbzeit auch interessierte Besucher der Veranstaltung in unsere Bumperz, wobei sich eine gute Laune und viel Spaß verbreiteten. Ebenso befand sich der Reggae-Musiker Gentleman freudestrahlend in einem unserer außergewöhnlichen Bälle – darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut.

Der Eintritt für alle Erwachsenen betrug  jeweils 5 €, wohingegen die Kinder natürlich kostenfrei an diesem sozialen Projekt teilnehmen konnten.  Zu 100% wurden die eingenommenen  Eintrittsgelder dann für die Reparatur und den Bau von Wasserversorgungsstellen in Uganda genutzt. Denn dort leiden Millionen von Menschen unter dem enormen Mangel an sauberem Trinkwasser.

 

1. Hessische Bubble Football Meisterschaft
Liebe Spieler, liebe Zuschauer , liebe Presse,

wir möchten uns ganz herzlich bei euch allen bedanken. Die Resonanz auf die 1. Hessische Bubble Football Meisterschaft war überwältigend und wir freuen uns schon sehr auf die 1. Deutsche Bubble Football Meisterschaft im August. Wir wünschen uns, euch auch dort wieder begrüßen zu dürfen. Wir haben gemerkt, wie viel Spaß euch das Event gemacht hat. Vielen Dank an die Presse, für die tollen Berichterstattungen vor und nach dem Event.

Und nun zur Meisterschaft:
Gewonnen haben die „Purple bears“ aus Mörfelden-Walldorf, die sich damit automatisch an der 1. Deutschen Bubble Football Meisterschaft qualifiziert haben. Vizemeister wurde der 1. Fc Ingo Athletics und der letzte Treppchenplatz ging an die Wildfische aus Offenbach. Aber auch die Teams, die nicht unter den ersten drei Siegern waren, sind mit strahlenden Gesichtern aus dem Soccercenter Heusenstamm gegangen. Alle haben nachträglich ihrer Freude und Euphorie auf unserer Facebook-Seite Ausdruck verliehen.

Werde Fan von unserer Seite bei Facebook und erhalte immer die neusten Informationen über bevorstehende Meisterschaften und Events.
https://www.facebook.com/FunballzByFunSportsShop

…denn nicht vergessen, die 1. Deutsche Meisterschaft im Bubble Football findet noch dieses Jahr statt!

Video von op-online.de

 

HSV 125. Jahre Jubiläum mit Bubble Football

Während die 125 Jahre Jubiläums Gala von dem Hamburger Sport Verein gefeiert wurde, gab es in der Arena nebenan ein Bubble Football Match, wo sich die HSV All-Stars mit den Ex-Profis Cardoso, Golz, Meijer, Barbarez und Töfting den Nordic Bulls stellten, eine Auswahl an Hamburger Sportlern. Besonders Auffällig war Dennis Kuczynski von dem American Football Team Hamburg Blue Devils.